Impressum

Home

logo

Evangelische Kirchengemeinde Werden

logo

Unsere gastfreundliche Gemeinde

MÄNNERTREFF” als freundlicher Gastgeber der Gemeinde
am Samstag, den 02. Dezember 2017
12:00 bis 18:00 Uhr in Haus Fuhr

Der “MÄNNERTREFF” in der Evangelischen Kirchengemeinde Werden verwirklicht Ökumene auf seine Art. Konfession, soziale Herkunft, Nationalität und Alter spielen keine Rolle, alle Männer sind willkommen. Ein demokratisch sauber abgestimmtes Programm macht den Treff unterhaltsam und spannend.

Und so präsentieren sich die Männer in diesem Jahr ganz besonders und geben Einblick  in ihr Programm und ihre vielfältigen Aktivitäten. Klar, zum Werdener Weihnachtsmarkt backen die Männer schon seit langem Waffeln für einen guten Zweck. So auch am kommenden Samstag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, da sind alle Werdener und die Besucher des Weihnachtsmarktes herzlich eingeladen, im Haus Fuhr Waffeln, Glühwein, Kaffee und Kuchen zu genießen und den Benefizzweck zu stärken. Ging der Erlös dieser Benefizveranstaltung zuletzt an  Cap Anamour, so wird in diesem Jahr der Verein „Frauen helfen Frauen e. V.“ unterstützt,  was den Männern ein besonderes Anliegen ist.

 

Weitere Auskünfte zur gastfreundlichen Gemeinde erteilt gern:
Karin (Reni) Kümmerlein
     T frei
0201 - 40 65 18