logo

Evangelische Kirchengemeinde Werden

logo

Impressum

Home

Informationsabend für den Konfirmandenjahrgang 2017/2018

Herzliche Einladung an alle Jugendlichen, die im Frühjahr 2018 konfirmiert werden möchten, und ihre Eltern zu einem Informationstreffen über unsere Konfirmandenarbeit in Werden.
(Normalerweise wird man im Alter von 14 Jahren konfirmiert bzw. zu dem Zeitpunkt, wenn man das
8. Schuljahr besucht. Ausnahmen sind nach Absprache aber auch möglich).
Auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind, können am Konfirmandenunterricht teilnehmen und sich im Laufe der Konfirmandenzeit dann taufen lassen.
Bei dem Informationsabend besteht die Möglichkeit zur verbindlichen Anmeldung für den Konfirmandenunterricht – man kann sich aber auch erst einmal informieren, um dann später zu entscheiden, ob man teilnehmen möchte.

Der Informationsabend findet statt

am Mittwoch, den 28. September 2016, um 18:00 Uhr im Haus Fuhr (Heckstraße 16, Seiteneingang nutzen).

Bei Rückfragen zur Konfirmandenzeit wenden Sie sich gerne an Pfarrer Oliver Ruoß  T frei 0201 - 49 4­1 95.