Impressum

Home

logo

Evangelische Kirchengemeinde Werden

logo

Verabschiedung unserer Gemeindesekretärin Sybille Schlimm in den Ruhestand
im Gottesdienst am 26. Juni 2016

Im Gottesdienst am vergangenen Sonntag (26. Juni 2016) und bei einem anschließenden kleinen Empfang mit Kaffee, Kuchen und Sekt in der Kirche wurde Sybille Schlimm aus ihrer Tätigkeit als Gemeindesekretärin der Evangelischen Kirchengemeinde verabschiedet. Neben dem “offiziellen” Dank der Gemeindeleitung gab es auch zahlreiche persönliche Dankesworte von vielen Gemeindemitgliedern für Sybille Schlimms überaus engagiertes, kompetentes und freundliches Wirken im Gemeindebüro, wo sie über lange Jahre quasi das “Gesicht” der Gemeinde war. Sybille Schlimm tritt zum 01. Juli 2016 in den wohlverdienten Ruhestand, bleibt der evangelischen Kirchengemeinde aber als engagiertes Gemeindemitglied weiterhin erhalten. Ihre Nachfolgerin im Gemeindebüro ist Andrea Spaetling, die sich im vergangenen Jahr schon etwas einarbeiten konnte. Zum 01. Juli 2016 ändern sich auch die Öffnungszeiten des Gemeindebüros: Zukünftig ist das Gemeindebüro Dienstags und Donnerstags jeweils von 9:00 bis 12:00 Uhr geöffnet.

IMG_6598
IMG_6603
IMG_6607
IMG_6611
IMG_6612

Oliver Ruoß

IMG_6608
IMG_6601

“Bezugnehmend auf die Predigt, es ging um Dankbarkeit, von Pfarrer Oliver Ruoß am Sonntag: Ich bin dankbar für die Zeit im Gemeindebüro, dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das mir die Gemeinde geschenkt hat. DANKE. Bitte unterstützen Sie meine Nachfolgerin, Andrea Spaetling, genauso. Mein besonderer Dank geht an Herrn Wolfgang Bösenberg, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.” 

Herzliche Grüße
Sybille Schlimm

IMG_6613
IMG_6616

Fotos oben: Kirsten Kelschebach

Fotos unten: Christian Richter

IMG_1165 Twk, Fsw
IMG_1170 Fsw
IMG_1174 Fsw
IMG_1179 Fsw
IMG_1178 Fsw
IMG_1155 HK, Fsw IMG_1162 HK, Fsw IMG_1164 Fsw
IMG_1181 HK, Fsw
IMG_1183 Fsw
IMG_1186 Fsw
IMG_1187 Fsw
IMG_1191 HK, Fsw
IMG_1192 Fsw